Visit our archive

Liebe Leute, war das traumhaft! Am vergangenen Wochenende war Frühjahrsputz angesagt im Achternhus. Der Garten wollte hergerichtet werden, am Fahrradschuppen gab es noch ein paar kleine Reparaturen und wir haben die Terassenmöbel rausgeräumt. Seit kurzem zieren auch zwei gestaltete Holzfiguren unsere Gartenanlage, toll anzuschauen und ideale Klettergeräte für die Kleinen. Bei angenehmen 22 Grad und herrlichem Sonnenschein ließ unser Elan dann aber schnell nach und wir entschlossen uns, den Rest des Tages auf der Terrasse zu verbringen. Prerow ist einfach nicht zum harten Schuften, sondern eher zur Tiefenentspannung geschaffen.

Es war unbeschreiblich schön mit den Lieben bei Sektchen, Kaffee und Kuchen im Freien zu sitzen und zu klönen. Die Jungs spielten Fußball und inspizierten die Umgebung, was hier am Rande des Darßwaldes spannend, aber ungefährlich ist. Insofern brachen wir am Sonntagabend mit wunderbaren Eindrücken und aufgeladenen Batterien auf, um Euch, liebe Gäste, für das Frühjahr und den Sommer 2013 das Feld zu überlassen.

Für die Sommermonate sind beide Häuser nahezu ausgebucht. Lediglich vom 18.6. bis zum 28.6. gibt es noch eine Vakanz. Wer also noch ein wenig Erholung in dieser Zeit sucht, sollte schnellstmöglich zugreifen. Darüber hinaus bieten wir noch freie Tage im September/Oktober an. Frühes Buchen empfiehlt sich, bei schönem Wetter kann man im Spätsommer noch baden gehen und danach beginnt wieder die Kranichsaison.

Bis bald in Prerow!

Eure Familie Lübs